Brook Preloader

HFM NÜRNBERG

GLEICHSTELLUNGS-KAMPAGNE

Die aufmerksamkeitsstarke Ja!/Nein!-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik Nürnberg entwickelt wurde, wirbt für eine Unternehmenskultur der Achtung, Wertschätzung und des gegenseitigen Respekts. Aus bestehenden Corporate Design-Elementen entstanden dynamische Sprechblasen, die den erwünschten Dialog an der Hochschule auch bei schwierigen Themen visualisieren. Stilisierte Körperteile stehen stellvertretend für Studierende, die Haltung zeigen.

  • KAMPAGNEN-MOTIVE
  • POSTKARTEN
  • PLAKATE
  • JPGS FÜR SOCIAL MEDIA
01_HFM_Kampagne_1200x631
02_HFM_Kampagne_1200x950
03_HFM_Kampagne_1200x950
04_HFM_Kampagne_1200x950
05_HFM_Kampagne_1200x950
06_HFM_Kampagne_1200x950
07_HFM_Kampagne_1200x950
08_HFM_Kampagne_1200x950
09_HFM_Kampagne_1200x950
10_HFM_Kampagne_1200x950
11_HFM_Kampagne_1200x950
12_HFM_Kampagne_1200x950
13_HFM_Kampagne_1200x950